Leckerlitasche- Emma
59,95 €
Produktinformationen "Leckerlitasche- Emma"
Praktisch, hochwertig und durchdacht: Der Leckerlibeutel Emma von PALOPA ist der ideale Begleiter für Spaziergänge, Hundetraining und den Alltag mit deinem Hund. Dank seines modernen Designs und der cleveren Aufteilung hast du Leckerlis, Handy, Schlüssel und Kotbeutel jederzeit griffbereit.
Der vielseitige Leckerlibeutel kann als Crossbody-Tasche, Schultertasche oder Bauchtasche getragen werden. Das großzügige Hauptfach mit Reißverschluss bietet ausreichend Platz für Smartphone, Schlüssel und weitere persönliche Gegenstände. Ein separates, beschichtetes Leckerli-Fach sorgt für eine hygienische Aufbewahrung und lässt sich einfach reinigen.
Das robuste Außenmaterial aus beschichtetem, recyceltem Polyester ist schmutz- und wasserabweisend sowie schnelltrocknend. Dadurch eignet sich der Leckerlibeutel für nahezu jede Wetterlage. Entwickelt wurde Emma gemeinsam mit Hundeexpert:innen und überzeugt durch hochwertige Verarbeitung sowie eine durchdachte Ausstattung.
Produktdetails:
- Vielseitig tragbar als Crossbody-, Schulter- oder Bauchtasche
- Großes Hauptfach mit Reißverschluss für Handy, Schlüssel & Co.
- Separates, beschichtetes Leckerli-Fach – hygienisch und abwaschbar
- Versteckte Kotbeutel-Aufbewahrung mit praktischer Entnahme auf der Vorderseite
- Schmutz- und wasserabweisendes sowie schnelltrocknendes Material
- Hochwertige Verarbeitung
- Ideal für Spaziergänge und Hundetraining
- Abnehmbarer und verstellbarer Schultergurt
Maße & Gewicht
- Maße: 32 × 10 × 20 cm
- Gewicht: 250 g
- Volumen: 1,8 l
- Gurtlänge: 35–125 cm
Material
- Außenmaterial: 100 % recyceltes Polyester
- Beschichtung: 100 % Polyurethan
- Futter: 100 % recyceltes Polyester
Pflegehinweise
- Nicht waschen
- Nicht bleichen
- Nicht chemisch reinigen
- Nicht bügeln
- Nicht im Trockner trocknen
Hersteller:
PALOPA – eine Marke der LÄSSIG GmbH
Im Riemen 32
64832 Babenhausen
Deutschland
Telefon: +49 6073 74489 0
Website: www.palopa-pets.com
Danke an das gesamte Team. Jedes Mal aufs Neue gehen wir raus und haben nur positive Erfahrungen mit euch gehabt und nie unzufrieden gewesen.Ihr seid ein kompetentes Team und macht es einem immer gerecht. Vielen Dank dafür und wir kommen immer wieder gerne zu euch.