ICEPAW Krabben-Popcorn 90g
3,99 €
Produktinformationen "ICEPAW Krabben-Popcorn 90g"
ICEPAW Krabben-Popcorn ist ein naturbelassener, besonders fettarmer Knabbersnack für Hunde. Hergestellt aus hochwertigem Langkorn-Spitzenreis und verfeinert mit schmackhaften Meereskrabben, bietet dieser Snack eine leichte Belohnung für zwischendurch.
Das knusprige Hundepopcorn eignet sich für Hunde jeden Alters und ist besonders empfehlenswert für Vierbeiner, die zu Übergewicht neigen oder kalorienbewusst belohnt werden sollen.
Schlemmen ohne Reue
Mit einem Fettgehalt von nur 1,6 % ist ICEPAW Krabben-Popcorn besonders kalorienarm. So kann dein Hund auch bei häufiger Belohnung einen leckeren Snack genießen.
Zahnpflege und gute Verträglichkeit
Durch seine besondere Form und Struktur entsteht beim Kauen ein sanfter Abrieb, der die natürliche Reinigung der Zähne unterstützen und dabei helfen kann, Plaque zu reduzieren.
Der aufgeschlossene Langkorn-Spitzenreis ist besonders leicht verdaulich und wird vom Organismus gut vertragen.
Vorteile auf einen Blick
- Knuspriger Belohnungssnack mit Meereskrabben
- Besonders fettarm mit nur 1,6 % Fett
- Kalorienarme Belohnung für Hunde jeden Alters
- Ideal für übergewichtige Hunde
- Kann die natürliche Zahnreinigung unterstützen
- Leicht verdaulich und gut verträglich
- Aus hochwertigem Langkorn-Spitzenreis hergestellt
- Natürlicher Knabberspaß für zwischendurch
Fütterungsempfehlung
Als leichten Belohnungssnack mehrmals täglich zusätzlich zur normalen Tagesration geben.
Bitte stets ausreichend frisches Trinkwasser bereitstellen.
Lagerung
Kühl und trocken lagern.
Ergänzungsfuttermittel für Hunde
Zusammensetzung
Reis* (99 %), Krabben* (1 %).
*gemahlen
Analytische Bestandteile
- Rohprotein: 8,6 %
- Rohöle und -fette: 1,6 %
- Rohasche: 1,0 %
- Rohfaser: 0,6 %
- Feuchtigkeit: 9,1 %
Herstellerinformationen
ICEPAW GmbH
Bahnhofstraße 6
25712 Burg / Dithmarschen
Deutschland
Telefon: +49 4825 9039860
Telefax: +49 4825 9039869
E-Mail: info@icepaw.de
Danke an das gesamte Team. Jedes Mal aufs Neue gehen wir raus und haben nur positive Erfahrungen mit euch gehabt und nie unzufrieden gewesen.Ihr seid ein kompetentes Team und macht es einem immer gerecht. Vielen Dank dafür und wir kommen immer wieder gerne zu euch.