Hunde Führgeschirr EXTREM für sehr große Hunde
74,99 €
Produktinformationen "Hunde Führgeschirr EXTREM für sehr große Hunde"
Das Führgeschirr EXTREM wurde speziell für große und kräftige Hunde entwickelt, die ein besonders robustes und sicheres Geschirr benötigen. Es besteht aus 40 mm breitem Sicherheitsgurtband; die Rückenstege sind zusätzlich in 50 mm ausgeführt. Das Geschirr ist vollständig mit Softshell und Zellkautschuk gepolstert, sodass ein hoher Tragekomfort gewährleistet ist.
Alle Steckschnallen sind unterpolstert, um Druckstellen und Scheuerstellen zu vermeiden. Drei V2A-Edelstahlringe an Rücken, Nacken und Brust sorgen für Flexibilität im Handling und für eine sichere Leinenbefestigung. Ein gepolsterter Haltegriff ermöglicht es, den Hund bei Bedarf schnell und kontrolliert „kurz“ zu führen.
Durch die Verstellmöglichkeiten im Brustbereich lässt sich das Geschirr präzise an den Körperbau großer Hunde anpassen. Eine Reflexionsborte im Schulterbereich verbessert die Sichtbarkeit bei schlechten Lichtverhältnissen.
Erhältlich in vier Farbkombinationen und vier Größen. Hergestellt in Deutschland.
Größen
- L: Halsumfang ca. 50 cm, Brust ca. 75–80 cm
- L/XL: Halsumfang ca. 57 cm, Brust ca. 80–90 cm
- XL: Halsumfang ca. 62 cm, Brust ca. 95 cm
- XXL: Halsumfang ca. 70–75 cm, Brust ca. 100–110 cm
Herstellerinformationen
Stake-Out Hundezubehör
Am Erzschutt 11
66620 Nonnweiler
Deutschland
www.stake-out.de
10-12-2025, 11:34:43 PM
10-03-2025, 08:36:32 AM
Viel Erfahrung mit Kompetenz und sehr freundlich nur zu empfehlen
09-05-2025, 12:04:29 PM
Wir waren da für ein neues Halsband mit Bestickung anfertigen zu lassen. Beratung war gut und das Halsband macht einen sehr stabilen Eindruck. War die Reise wert.
08-23-2025, 01:57:31 PM
Das 2. maßgefertigte Halsband auf Biotane-Neopren-Basis mit gesticktem Namen u Handy-Nr ist heute aus dem online-Shop nach nicht einmal einer Woche angekommen. Und wieder 1A Qualität. An dem Halsband ist nichts auszusetzen, perfekte Näh- und Stickarbeit! Billiger geht bestimmt irgendwo, aber nicht mit dieser Qualität. AAA+
08-04-2025, 08:48:06 PM
Kann ich nur empfehlen ohne wenn und aber. Sehr nette Leute
Danke an das gesamte Team. Jedes Mal aufs Neue gehen wir raus und haben nur positive Erfahrungen mit euch gehabt und nie unzufrieden gewesen.Ihr seid ein kompetentes Team und macht es einem immer gerecht. Vielen Dank dafür und wir kommen immer wieder gerne zu euch.